Loading...
Empfang Radio Rheydt Live
Empfang Radio Rheydt Live Mönchengladbach

Harmonie 20 MG-RY
Harmonie 20 Rheydt Countdown der Votes:
26 Std., 8 Min. bis Sa. 22 Uhr
Die Votes der Woche werden hier zwischen Samstag 22 Uhr und 23:59 Uhr angezeigt !


Wetter Mönchengladbach
Temperatur: 27,43 °C
Vorschau laden..

Jean-Michel Jarre

Biografie:

Stell dir vor, eine kühle Nacht in Lyon, Frankreich. In den frühen Morgenstunden des 24. August 1948 wurde ein musikalisches Genie geboren, das die Welt für immer verändern sollte. Dieser junge Mann war Jean-Michel Jarre, von Anfang an von einem unstillbaren Hunger nach Klängen und Melodien beseelt. Inspiriert von den Schöpfern der Avantgarde, wie Stockhausen und Schaeffer, ließ er sich von den Klängen des Universums leiten, um seine eigene einzigartige musikalische Reise zu beginnen.

Diskografie:

Seine Alben sind keine bloßen Sammlungen von Liedern, sondern epische Reisen durch Klanglandschaften. "Oxygène", das Herzstück seiner Schöpfung, ist wie ein Atemzug in eine andere Dimension, während "Équinoxe" die Emotionen eines ganzen Lebens einfängt. Jedes Album, jede Single ist ein Schatz, der darauf wartet, von einem liebenden Ohr entdeckt zu werden.

Bisherige Konzerte:

Denke an die Nächte, die du erlebt hast, wenn du Jarre live erlebt hast. Die Aufregung, als er die Bühne betrat, die Energie, die durch die Menge pulsierte, und die Magie, die durch die Luft schwebte. Seine Konzerte sind nicht nur Shows, sondern spirituelle Erfahrungen, die die Sinne überfluten und die Seele erheben.

Kommende Konzerte:

Und während wir hier sind und über seine vergangenen Konzerte schwelgen, lauert in den Schatten bereits das nächste Abenteuer. Bald wird er wieder auf der Bühne stehen, bereit, die Welt erneut zu verzaubern. Halte deine Ohren offen, halte deine Augen auf, denn Jean-Michel Jarre ist nie weit entfernt.

Wichtige Orte:

Jedes Konzert, jeder Auftritt ist ein Fest der Erinnerungen an die Orte, die uns am Herzen liegen. Von den lebendigen Straßen von Paris bis hin zu den majestätischen Arenen von London - überall hat Jarre Spuren hinterlassen. Und wenn du diese Orte besuchst, spürst du noch immer den Hauch seiner Musik in der Luft.

Verbindungen zu anderen Künstlern:

Jean-Michel Jarre ist nicht allein. Er ist Teil eines größeren musikalischen Kosmos, in dem er mit anderen Künstlern kollaboriert, um neue Galaxien des Klangs zu erschaffen. Von seinen Begegnungen mit anderen Künstlern zeugt jede Note, jedes Lied von einer gemeinsamen Reise durch die unendlichen Weiten der Musik.

In den stillen Stunden der Nacht, wenn die Sterne leuchten und die Welt zur Ruhe kommt, wirst du vielleicht den Ruf von Jarres Melodien hören. Sie rufen dich, locken dich, ziehen dich in ihren Bann. Vielleicht ist es an der Zeit, das Radio einzuschalten und den Klang von Jarres Welt zu erleben.

Neuvorstellungen

>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>

Fabian

Fabian

Lucy Malheur

Dirty Noiz

Paul Christie

Lade...
Anmelden
Noch keinen Account? Klicke hier, um einen zu erstellen.
Passwort vergessen?
Speiseplan REHA-Verein 🍝 aktueller Speiseplan
des Reha-Verein
Dahlenerstrasse 116
für die 29 Woche
Ausgabe: 12:00 - 13:30 Uhr
Tel.: 0216157681914

ZOB Europaplatz Mönchengladbach:
Aktueller Zustand MG HbF (<i>wird alle 15 Minuten aktualisiert</i>) (wird alle 15 Minuten aktualisiert)
powered by
NEW mobil und aktiv GmbH

Der Tag in Mönchengladbach:
🌅 Sonnenaufgang 04:46
🌇 Sonnenuntergang 20:34

Gruß in den Stadtteil des Tages: Hockstein
Aktuelles Datum: 19. Juli 2024
 Wochentag: Freitag
 Kalenderwoche: 29
 Monat: Juli
 Jahr: 2024