Loading...
Empfang Radio Rheydt Live
Empfang Radio Rheydt Live Mönchengladbach

Harmonie 20 MG-RY
Harmonie 20 Rheydt Countdown der Votes:
159 Std., 0 Min. bis Sa. 22 Uhr
Die Votes der Woche werden hier zwischen Samstag 22 Uhr und 23:59 Uhr angezeigt !


Wetter Mönchengladbach
Temperatur: 13,53 °C
Vorschau laden..

Al Abano und Romina Power und natürlich deren Tochter

Letzte Aktualisierung 1 Monat(e) zuvor
H
Harald55Anfänger
Veröffentlichungsdatum 2 Monate zuvor
Liebe Mitglieder des Musikforums,

ich möchte gerne meine Gedanken über das Lied "Eine Mutter, Ein Kind, Die Zeit Und Ich" auf italienisch "Una madre, un hijo, el tiempo y yo" von Al Bano und Romina Power teilen. Diese wundervolle Ballade berührt mich auf eine ganz besondere Weise.

Als Vater und Musiker ist es für mich oft schwer, die richtigen Worte zu finden, um die unendliche Liebe zwischen Eltern und Kindern auszudrücken. Doch dieses Lied scheint genau das zu tun. Die Kombination aus Al Bano und Romina Powers Stimmen verleiht diesem Lied eine unglaubliche emotionale Tiefe, die mich jedes Mal aufs Neue berührt.

Ich kann nicht anders, als zu glauben, dass die persönlichen Erfahrungen der Künstler, insbesondere der Verlust ihrer eigenen Tochter, eine Rolle bei der Entstehung dieses Liedes gespielt haben. Ihre Worte und Melodien fühlen sich an wie ein Tribut an die Liebe, die sie empfanden, und an die Schmerzen, die sie durchlebt haben.

Vielleicht können wir in diesem Forum gemeinsam darüber diskutieren, wie Musik uns dazu bringen kann, uns mit unseren eigenen Emotionen auseinanderzusetzen und uns mit anderen zu verbinden, die ähnliche Erfahrungen gemacht haben.

Ich freue mich darauf, eure Gedanken zu hören.

Mit freundlichen Grüßen,
Harald55

Bisher habe ich nur sempre, sempre gekannt und konnte es schon mitsingen, danke !
zuletzt bearbeitet von Harald55 am 30.04.2024, 2 Monate zuvor
G
GaarantAnfänger
Veröffentlichungsdatum 1 Monat(e) zuvor
Sind schon zwei Persönlichkeiten, die aufeinander eingestimmt waren. Ich denke 70%Ihrer Lieder sind Lebenserfahrungen. Das mit Ihrer Tochter ist ein schweres Schicksal. Trotzdem sind sie nicht dran zerbrochen
H
Harald55Anfänger
Veröffentlichungsdatum 1 Monat(e) zuvor
Danke, Lieber Gaarant, Hallo Teilnehmer,

danke für deine einfühlsame Antwort. Es ist wahr, dass Al Bano und Romina Power durch ihre Musik eine Verbindung schaffen, die weit über die bloßen Noten hinausgeht. Ihre Lieder sind wie Fenster in ihre Seelen, durch die wir ihre tiefsten Gefühle und Erfahrungen sehen können.

Ja, der Verlust eines Kindes ist eine der härtesten Prüfungen, die das Leben uns auferlegen kann. Doch trotz des unaussprechlichen Schmerzes haben sie es geschafft, nicht daran zu zerbrechen. Ihre Musik ist ein Zeugnis ihrer Stärke und ihres unerschütterlichen Glaubens an die Kraft der Liebe.

Es ist beeindruckend zu sehen, wie Musik uns dazu bringen kann, uns mit unseren eigenen Emotionen auseinanderzusetzen und uns gleichzeitig mit anderen zu verbinden, die ähnliche Tragödien erlebt haben. In dieser Verbundenheit liegt auch Hoffnung und Trost.

Danke, dass du diese Diskussion mitträgst. Es ist wichtig, dass wir uns gegenseitig unterstützen und verstehen, gerade in den dunkelsten Stunden. Alte Liebe rostet nicht, fällt mir noch dazu ein ;-)

Und sie haben sich wieder gefunden, danke !

Mit herzlichen Grüßen,
Harald55
Du kannst alle Themen in diesem Forum sehen.
Du kannst nicht ein neues Thema in diesem Forum eröffnen.
Du kannst nicht auf dieses Thema antworten.
Du kannst nicht Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht Anhänge in diesem Forum hochladen.
Du kannst nicht Anhänge in diesem Forum herunterladen.

Reinhören !

>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>

Lucy Malheur

Dirty Noiz

Paul Christie

D - Major

Lade...
Anmelden
Noch keinen Account? Klicke hier, um einen zu erstellen.
Passwort vergessen?
Speiseplan REHA-Verein 🍝 aktueller Speiseplan
des Reha-Verein
Dahlenerstrasse 116
für die 25 Woche
Ausgabe: 12:00 - 13:30 Uhr
Tel.: 0216157681914

ZOB Europaplatz Mönchengladbach:
Aktueller Zustand MG HbF (<i>wird alle 15 Minuten aktualisiert</i>) (wird alle 15 Minuten aktualisiert)
powered by
NEW mobil und aktiv GmbH

Der Tag in Mönchengladbach:
🌅 Sonnenaufgang 04:24
🌇 Sonnenuntergang 20:48

Gruß in den Stadtteil des Tages: Bettrath
Aktuelles Datum: 23. Juni 2024
 Wochentag: Sonntag
 Kalenderwoche: 25
 Monat: Juni
 Jahr: 2024