Loading...
Umfragen
Womit wird gehört ?
Webplayer47 %
47% [25 Abstimmungen]
VLC13 %
13% [7 Abstimmungen]
Winamp6 %
6% [3 Abstimmungen]
Windows Media Player6 %
6% [3 Abstimmungen]
Real Player0 %
0% [0 Abstimmungen]
Alexa23 %
23% [12 Abstimmungen]
Anders6 %
6% [3 Abstimmungen]
Empfang Radio Rheydt Live
Empfang Radio Rheydt Live Mönchengladbach

Harmonie 20 MG-RY
Harmonie 20 Rheydt Countdown der Votes:
52 Std., 1 Min. bis Sa. 22 Uhr
Die Votes der Woche werden hier zwischen Samstag 22 Uhr und 23:59 Uhr angezeigt !


Wetter Mönchengladbach
Temperatur: 16,97 °C
Vorschau laden..

Cannabis in Mönchengladbach

Letzte Aktualisierung 26 Tage zuvor
P
PollyZistAnfänger
Veröffentlichungsdatum 28 Tage zuvor
Hallo liebe Cannabis-Community,

ich hoffe, es geht euch ALLEN nach der morgendlichen Reggaemusik auf Rheydt Live gut!

Heute möchte ich gerne ein aktuelles und wichtiges Thema mit euch diskutieren:
die Cannabis-Legalisierung und die damit verbundene Freigabe von 50 Gramm Cannabis in Deutschland.

www.rheydt-live.de/images/jointry.png


Wie ihr vielleicht wisst, haben sich die Gesetze bezüglich des Besitzes und Konsums von Cannabis in Deutschland in den letzten Jahren deutlich gelockert. Früher lag die Grenze, bei der ein Verfahren wegen des Besitzes von Cannabis eingestellt werden konnte, oft nur bei wenigen Gramm.
Nun sind es plötzlich 50 Gramm, die erlaubt sind.

Aber wie kommt es zu dieser plötzlichen Änderung?
Warum wurde die Grenze plötzlich so deutlich angehoben?
Und wieso gibt es immer noch Unterschiede zwischen den Bundesländern, was die erlaubte Menge betrifft?

Die Antwort darauf ist komplex und hängt mit den aktuellen politischen Entwicklungen und den unterschiedlichen Ansätzen der Bundesländer zusammen. Einige Bundesländer haben sich für eine liberalere Drogenpolitik entschieden, während andere weiterhin streng bleiben.

Zudem gibt es immer noch viele offene Fragen und Diskussionen rund um die Legalisierung von Cannabis.
Zum Beispiel, wie soll der Verkauf reguliert werden?
Und wie kann man sicherstellen, dass die Qualität und Sicherheit der verkauften Produkte gewährleistet ist?

Lasst uns gemeinsam darüber diskutieren und unsere Meinungen austauschen. Ich bin gespannt auf eure Gedanken zu diesem Thema!

Viele Grüße und bis bald im Forum!
D
Doris66Anfänger
Veröffentlichungsdatum 28 Tage zuvor
Hallo Polly, Hallo Team ,
es ist in der Tat ein interessantes Thema, über das du hier diskutieren möchtest. Die Legalisierung von Cannabis und die damit verbundene Freigabe von 50 Gramm sind für viele ein kontroverses Thema.

Die Erhöhung der erlaubten Menge könnte auf verschiedene Faktoren zurückzuführen sein, wie zum Beispiel auf die veränderte gesellschaftliche Einstellung zu Cannabis oder die Erkenntnisse aus der Forschung zum Nutzen von Cannabis in der Medizin.

rheydt-live.de/images/cannabis.jpg


Es ist wichtig, zu beachten, dass die Legalisierung und Regulierung von Cannabis auch mit einem Blick auf den Gesundheitsbedarf erfolgen sollte. Eine zu hohe Menge könnte möglicherweise negative Auswirkungen auf die Gesundheit haben. Es ist daher entscheidend, dass der Konsum von Cannabis verantwortungsbewusst erfolgt und dass Aufklärung über mögliche Risiken und Nebenwirkungen stattfindet.

Es ist auch wichtig, dass die Politik weiterhin auf dem neuesten Stand der Wissenschaft bleibt und die Gesetze entsprechend anpasst. Unterschiede zwischen den Bundesländern können dabei durch regionale Gegebenheiten oder politische Entscheidungen erklärt werden.

Ich freue mich darauf, weitere Meinungen und Gedanken zu diesem Thema zu lesen und wünsche dir eine interessante und konstruktive Diskussion im Forum.

Viele Grüße und bleib gesund,
doris66
R
Rheindahlen1986Anfänger
Veröffentlichungsdatum 26 Tage zuvor
Hallo in die Runde und Danke Rheydt Live für den schönen Samstagschlager !

Jetzt zur Sache, ich weiß nicht mehr, wie der Name war aber er sagte sehr treffend:
So viel, wie nötig und so wenig, wie möglich !

In diesem Sinne,
wünsche ich allen einen verantwortungsvollen Umgang mit ALLEM !

Schönen Sonntag, ich freue mich morgen Mittag auf Ulla, schöne Grüße !

Gruß
Rheindahlen1986
zuletzt bearbeitet von Rheindahlen1986 am 06.04.2024, 26 Tage zuvor
Du kannst alle Themen in diesem Forum sehen.
Du kannst nicht ein neues Thema in diesem Forum eröffnen.
Du kannst nicht auf dieses Thema antworten.
Du kannst nicht Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht Anhänge in diesem Forum hochladen.
Du kannst nicht Anhänge in diesem Forum herunterladen.

Reinhören !

>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>

Dirty Noiz

Paul Christie

D - Major

Lucy Malheur

Lade...
Anmelden
Noch keinen Account? Klicke hier, um einen zu erstellen.
Passwort vergessen?
Speiseplan REHA-Verein 🍝 aktueller Speiseplan
des Reha-Verein
Dahlenerstrasse 116
für die 18 Woche
Ausgabe: 12:00 - 13:30 Uhr
Tel.: 0216157681914

ZOB Europaplatz Mönchengladbach:
Aktueller Zustand MG HbF (<i>wird alle 15 Minuten aktualisiert</i>) (wird alle 15 Minuten aktualisiert)
powered by
NEW mobil und aktiv GmbH

Der Tag in Mönchengladbach:
🌅 Sonnenaufgang 05:08
🌇 Sonnenuntergang 19:54

Gruß in den Stadtteil des Tages: Eicken
Aktuelles Datum: 02. Mai 2024
 Wochentag: Donnerstag
 Kalenderwoche: 18
 Monat: Mai
 Jahr: 2024