Loading...
Empfang Radio Rheydt Live
Empfang Radio Rheydt Live Mönchengladbach

Harmonie 20 MG-RY
Harmonie 20 Rheydt Countdown der Votes:
158 Std., 48 Min. bis Sa. 22 Uhr
Die Votes der Woche werden hier zwischen Samstag 22 Uhr und 23:59 Uhr angezeigt !


Wetter Mönchengladbach
Temperatur: 13,64 °C
Vorschau laden..

Meine Gedanken zu den Polizeimeldungen

Letzte Aktualisierung 3 Monate zuvor

Umfrage: Soll der Eingang vom Rathaus nachts vergittert werden ?

    Ja [0/2]0 %
    Nein [2/2]100 %
R
Rheindahlen1986Anfänger
Veröffentlichungsdatum 3 Monate zuvor
Liebe Nachbarn,

ich heiße Rheindahlen1986 und möchte gerne meine Gedanken zu den Polizeimeldungen in unserer Gegend teilen. Ich habe in letzter Zeit vermehrt die Live-Meldungen der Polizei auf der Internetseite des Radiosenders Rheydt verfolgt und bin besorgt über die zunehmende Anzahl von Einbrüchen in unserem Viertel.

Es ist beunruhigend zu sehen, wie oft es zu solchen Vorfällen kommt, und ich frage mich, was wir als Gemeinschaft tun können, um uns dagegen zu schützen. Vielleicht sollten wir unsere Nachbarschaftsüberwachung verstärken oder gemeinsame Sicherheitsinitiativen starten, um verdächtige Aktivitäten frühzeitig zu erkennen und zu melden.

Aber nicht nur Einbrüche, auch Verkehrsunfälle und andere Vorkommnisse beschäftigen mich. Ich denke, es ist wichtig, dass wir als Gemeinschaft zusammenarbeiten, um Lösungen zu finden und unsere Nachbarschaft sicherer zu machen.

Ich freue mich darauf, Ihre Meinungen und Vorschläge zu diesem Thema zu hören.

Beste Grüße,
Rheindahlen1986
D
Doris66Anfänger
Veröffentlichungsdatum 3 Monate zuvor
Liebe Nachbarn,

ich heiße Doris66 und möchte gerne meine Gedanken zu den Polizeimeldungen und unserer Gemeinschaft teilen. Zunächst einmal möchte ich mich bei allen bedanken, die dieses wichtige Thema aufgegriffen haben, und auch für die großartige Unterstützung, die ich von unserer Gemeinschaft erfahren habe.

In den letzten Monaten hatte ich leider selbst die Erfahrung eines Einbruchs in meinem Zuhause gemacht. Es war eine sehr belastende Zeit für mich und meine Familie. Doch trotz dieser negativen Erfahrung war ich überwältigt von der Solidarität und Unterstützung unserer Nachbarschaft. Ihre Hilfe, sei es durch aufmunternde Worte, praktische Unterstützung oder einfach nur durch Ihr Mitgefühl, hat mir und meiner Familie sehr geholfen.

Diese Erfahrung hat mir gezeigt, wie wichtig es ist, dass wir füreinander da sind. Es ist beeindruckend zu sehen, wie stark unsere Gemeinschaft ist und wie viel wir erreichen können, wenn wir zusammenhalten.

Ich bin fest davon überzeugt, dass wir durch eine enge Zusammenarbeit und gegenseitige Unterstützung nicht nur auf Vorfälle reagieren können, sondern auch präventiv handeln können, um unsere Nachbarschaft sicherer zu machen.

Lasst uns weiterhin zusammenstehen und uns gegenseitig unterstützen, damit wir gemeinsam eine positive Veränderung in unserer Gemeinschaft bewirken können.

Mit herzlichen Grüßen,

Doris66
Du kannst alle Themen in diesem Forum sehen.
Du kannst nicht ein neues Thema in diesem Forum eröffnen.
Du kannst nicht auf dieses Thema antworten.
Du kannst nicht die Umfrage in diesem Thema bearbeiten.
Du kannst nicht für diese Umfrage abstimmen.
Du kannst nicht Anhänge in diesem Forum hochladen.
Du kannst nicht Anhänge in diesem Forum herunterladen.

Reinhören !

>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>

Lucy Malheur

Dirty Noiz

Paul Christie

D - Major

Lade...
Anmelden
Noch keinen Account? Klicke hier, um einen zu erstellen.
Passwort vergessen?
Speiseplan REHA-Verein 🍝 aktueller Speiseplan
des Reha-Verein
Dahlenerstrasse 116
für die 25 Woche
Ausgabe: 12:00 - 13:30 Uhr
Tel.: 0216157681914

ZOB Europaplatz Mönchengladbach:
Aktueller Zustand MG HbF (<i>wird alle 15 Minuten aktualisiert</i>) (wird alle 15 Minuten aktualisiert)
powered by
NEW mobil und aktiv GmbH

Der Tag in Mönchengladbach:
🌅 Sonnenaufgang 04:24
🌇 Sonnenuntergang 20:48

Gruß in den Stadtteil des Tages: Bettrath
Aktuelles Datum: 23. Juni 2024
 Wochentag: Sonntag
 Kalenderwoche: 25
 Monat: Juni
 Jahr: 2024