Amplifon übernimmt Hörgeräte Joeres in Mönchengladbach

Hamburg, 1. Dezember 2022 – Amplifon, globaler Marktführer für Hörlösungen und -services, hat die Fachgeschäfte von Hörgeräte Joeres übernommen – zwei in Mönchengladbach und eines in Korschenbroich.
Die Teams stehen den Kundinnen und Kunden weiterhin mit Rat und Tat rund ums bessere Hören zur Seite. Die Umgestaltung der Fachgeschäfte soll im Januar 2023 abgeschlossen sein. Durch die drei neuen Übernahmen betreibt Amplifon nun vier Fachgeschäfte im Raum Mönchengladbach und bundesweit insgesamt 590.

Wir freuen uns, diese drei Fachgeschäfte und die dazugehörigen Mitarbeitenden bei Amplifon willkommen zu heißen“, sagt Frank Grothe, Leiter Integration bei Amplifon Deutschland.

Die Segel sind auf Expansionskurs gesetzt: Unser Ziel ist es, Marktführer auch in Deutschland zu werden, indem wir bundesweit unsere Präsenz ausbauen und unseren Kundinnen und Kunden stets die höchste Servicequalität bieten.“

Sowohl bestehende als auch neue Kundinnen und Kunden profitieren in den drei neuen Fachgeschäften von der bewährten Betreuung und von umfangreichen Leistungen und Services.
Die Standorte:
Bahnhofstraße 10, 41236 Mönchengladbach;
Burgfreiheit 68, 41199 Mönchengladbach;
Hindenburgstraße 29, 41352 Korschenbroich.

Kerstin Taube

Leitung Unternehmenskommunikation

Tel. +49-40-694 54 40 – 440

kerstin.taube@amplifon.com

Zurück zu Übersicht
Akzeptieren

Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren