ER√ĖFFNUNGSANGEBOT : SUCUKD√ĖNER 3 ‚ā¨

Am Samstag, den 12.11.2022 um 13:00 Uhr,
eröffnet "SUCUK and CHILL" auf der Hindenburgstr 336 in Mönchengladbach sein Sucuk- Döner Restaurant.
Zur Er√∂ffnung am Samstag kostet das Hauptprodukt, der Chilled Classic, im Angebot 3‚ā¨.

"Wir verkaufen die neue Dönergeneration.
Unser Chilled Classic ist feinstes Sucuk vom Drehspieß. Es gibt das Fleisch in dieser Rezeptur ausschließlich bei uns. Das Fleisch kommt in einem super leckeren Sesambaguette mit frischen Salaten, Toppings und unseren speziellen Saucen zusammen.
" beschreibt Betreiber Aref Ali Zada den Sucuk-Döner.

Sucuk ist eine zunehmend an Beliebtheit gewinnende t√ľrkische Knoblauchwurst. Mit seinem Konzept, bringt SUCUK and CHILL Deutsche Streetfoodkultur mit den Einfl√ľssen t√ľrkischst√§mmiger Gastarbeiterkinder und ihrer Kultur zusammen und spricht damit die Jugend zwischen Hip-Hop und orientalischen Beats an.

Aref Ali Zada konnte bereits als Teammitglied in der Krefelder Filiale von SUCUK and Chill Erfahrung sammeln "Wir sind richtig heiß loszulegen! Ich durfte in Krefeld bereits wertvolle Erfahrung sammeln, habe dort ein tolles Team und jede Menge liebe Gäste kennengelernt.
Wir freuen uns total, das endlich auch in Mönchengladbach zu starten
."

Zur√ľck zu √úbersicht
Akzeptieren

Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren